Allgemein

Regenwasser zerstört das Büro

Das Planungsbüro des Netzwerk für Kompetenzvermittlung wurde überaschenderweise ebenfalls durch die Unwetter in Mitleidenschaft gezogen. Die über der Bürodecke befindliche Regenwasserleitung des Dachs zebrach unter dem Wasserdruck und überflutete das gesamte neue Büro.

 

Die gesamte Unternehmung ist aufgrund des immensen Schadens am Eventsalon Brüsseler Platz und in der Neuen Maastrichter Str. bis voraussichtlich Ende August nicht mehr Handlungsfähig und nur schwer zu erreichen.

 

Oliver Maichle und Rene Kadzikowski warten auf die Feuerwehr, die den Keller der Galerie leerpumpen wird.

Das Büro befand sich gerade in der Renovierung und wurde nun auf einen schlechteren Zustand vor Einzug zurückgeworfen. Wir  schätzen den Schaden auf 15.000€ Aufgrund des Neubezuges ist dieser bisher durch keine Versicherung gedeckt.

Wir sind auf auf jede Unterstützung angewiesen – auch gerne Sachspenden – Büromaterial, Schreibtische, Stühle, ein alten Drucker. Wir holen im Kölner Umland gerne Sachen bei euch ab. Bitte Andre Kadzikowski kontaktieren

post (at) somepro.de  oder 0151 26844501

Die gesamte Galerie am Brüsseler Platz und unser darunter befindliches Lager wurden über 40cm vollständig überschwemmt. Das gesamte Outdoor Eqipment, ein großteil der PA-Anlage und Bestuhlung wurden zerstört.

Auch hier sind wir erneut auf Spenden und Unterstützung angewiesen.